Teilnahme am Bundeskongress der Immobilienwirtschaft 2018

Februar 2018

Der diesjährige Bundeskongress des bvfi (Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) fand in Mörfelden, nahe Frankfurt statt. Es wurden unterschiedliche Themen in Fachvorträgen diskutiert, z.B. Die neue Ausbildungsverpflichtung von Maklern und die Gestaltung von rechtssicheren Maklerverträgen.
Spannend war auch der Marketingvortrag: „Vom Makler zur Marke vor Ort“, mit bildhafter Sprache stellte Benjamin Dau aus Oldenburg verschiedene Marketingmaßnahmen vor, die weniger mit Geld, sondern mehr mit „Machen“ zu tun haben.

Ausreichend Zeit zum Netzwerken und Austauschen war natürlich auch. Es war eine großartige Veranstaltung und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, denn nur gemeinsam kommen wir weiter.

Ernennungsurkunde Abgeordneter im Bundeskongress